Dokumentenmanagement: Kosten einsparen und Effizienz steigern

Darauf kommt es bei der Auswahl eines Dokumenten-Scanners an

Zeichen setzen gegen geplante Obsoleszenz

Digitalisierung: Dokumenten-Management verdrängt die klassische Briefpost

Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership - TCO) leicht gemacht

Die digitale Arbeitswelt ist immer noch ziemlich analog

Stiftung Warentest findet keine Belege für geplanten Verschleiß

Dokumentenanalyse: das überzeugende Tool für eine erfolgreiche digitale Transformation

Mobility Companion und wie man Reisen wirklich komfortabeler macht

Druckerpatronen: Hersteller müssen Füllmenge nicht angeben

Studie: Immer mehr Verbraucher erwarten bis 2025 kostenlose Mediendienste

Office 21 - Zukunft der Arbeit

Studie: Kunden wünschen sich mehr Interaktion mit Technologiemarken

Schnellerer digitaler Wandel: Ihr Leitfaden zum Erschließen ungenutzter Potenziale

Drucken in Firmen: Warum sich Anwender und Admins nicht verstehen

Weniger Kosten, mehr Produktivität

Weniger Kosten, mehr Produktivität

Es ist schockierend, aber Analysten schätzen, dass über 50 % der Unternehmen ihre Druckumgebung nicht bewerten können. Das ist ein Problem, denn wenn Sie den Istzustand nicht kennen, sind auch keine Verbesserungen möglich.

Quelle: xerox.de