Stiftung Warentest findet keine Belege für geplanten Verschleiß

Darauf kommt es bei der Auswahl eines Dokumenten-Scanners an

Zeichen setzen gegen geplante Obsoleszenz

Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership - TCO) leicht gemacht

Office 21 - Zukunft der Arbeit

Office 21 - Zukunft der Arbeit

Wie werden wir zukünftig arbeiten und leben? An welchen Orten wird Büro- und Wissensarbeit stattfinden und wie müssen diese Umgebungen gestaltet und ausgestattet sein, um Leistung, Motivation und Innovationen nachhaltig zu fördern? Diese und andere Fragestellungen stehen im Mittelpunkt des Verbundprojekts Office 21.

Quelle: office21.de

Dokumentenmanagement: Kosten einsparen und Effizienz steigern

Mobility Companion und wie man Reisen wirklich komfortabeler macht

Weniger Kosten, mehr Produktivität

Schnellerer digitaler Wandel: Ihr Leitfaden zum Erschließen ungenutzter Potenziale

Studie: Kunden wünschen sich mehr Interaktion mit Technologiemarken

Drucken in Firmen: Warum sich Anwender und Admins nicht verstehen

Druckerpatronen: Hersteller müssen Füllmenge nicht angeben

Digitalisierung: Dokumenten-Management verdrängt die klassische Briefpost

Studie: Immer mehr Verbraucher erwarten bis 2025 kostenlose Mediendienste

Dokumentenanalyse: das überzeugende Tool für eine erfolgreiche digitale Transformation

Die digitale Arbeitswelt ist immer noch ziemlich analog