Studie: Kunden wünschen sich mehr Interaktion mit Technologiemarken

Office 21 - Zukunft der Arbeit

Digitalisierung: Dokumenten-Management verdrängt die klassische Briefpost

Druckerpatronen: Hersteller müssen Füllmenge nicht angeben

Drucken in Firmen: Warum sich Anwender und Admins nicht verstehen

Schnellerer digitaler Wandel: Ihr Leitfaden zum Erschließen ungenutzter Potenziale

Dokumentenmanagement: Kosten einsparen und Effizienz steigern

Mobility Companion und wie man Reisen wirklich komfortabeler macht

Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership - TCO) leicht gemacht

Zeichen setzen gegen geplante Obsoleszenz

Dokumentenanalyse: das überzeugende Tool für eine erfolgreiche digitale Transformation

Studie: Immer mehr Verbraucher erwarten bis 2025 kostenlose Mediendienste

Studie: Immer mehr Verbraucher erwarten bis 2025 kostenlose Mediendienste

Fast die Hälfte der Befragten (49 Prozent) der neuen Xerox Studie „State of Customer Service 2015“ glauben, dass sie bis 2025 nicht mehr für die von ihnen genutzten Mediendienste zahlen müssen – egal ob sie „traditionelle“ analoge Medien wie Film, TV, Radio, Musik-, Nachrichten- und Sportsender, die es schon vor dem Internetzeitalter gab, bevorzugen (48 Prozent) oder lieber neue, digitale Online-Medien wie Social Media nutzen (47 Prozent).

Quelle: xerox.fleishmaneurope.de

Weniger Kosten, mehr Produktivität

Die digitale Arbeitswelt ist immer noch ziemlich analog

Darauf kommt es bei der Auswahl eines Dokumenten-Scanners an

Stiftung Warentest findet keine Belege für geplanten Verschleiß